Donnerstag, 11. Juni 2009

Nach 3 Wochen warten auf MRT kam nun endlich die Erleichterung dass es nun weiter gehen darf mit dem Training, jedoch anfangs etwas weniger, laut Sportärztin anfangs 7x3km in der Woche.

In der Trainingspause bin ich extrem viel Fahrradfahren gewesen und auch 2x Schwimmen, dadurch konnte ich meine Kondition erhalten und durch einen kleinen Gewichtsverlust sogar leicht verbessern.

Resultate diese Woche:
GA1 (75% HFmax): 6:23min/km
GA2 (80% HFmax): 5:47min/km
400m Intervall: je 1:46min

Trainingsumfang in der ersten Laufwoche (KW 23): 23km
Trainingsumfang in der zweiten Laufwoche (KW 24): 26km

In KW 25 findet mein Testhalbmarathon in Neubrandenburg statt, danach entscheide ich mich für einen Marathontrainingsplan für den ersten Marathon im Oktober in München.

Ziel: <1:58:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen